Betriebsausflug der OmniCert Umweltgutachter GmbH
27.05.2015Ein Betriebsausflug führte die Mitarbeiter der OmniCert Umweltgutachter GmbH diesjährig nach Aldersbach zur Besichtigung der Kirche Mariae Himmelfahrt und des Sudhauses der Brauerei Aldersbach.
Am Freitag, den 22.05.2015, unternahmen die Mitarbeiter der OmniCert Umweltgutachter GmbH einen Ausflug nach Aldersbach. Nach einer Führung durch den Klostergarten, der Kirche Mariae Himmelfahrt und des Steinecker-Referenz-Sudhauses mit Bierverköstigung genossen wir einen gemütlichen Abend im Bräustüberl mit musikalischer Umrahmung durch die Hanslberger Musikanten aus Bad Abbach.
Die OmniCert Umweltgutachter GmbH bedankt sich bei Frau Stubner und Herrn Wagner für den herzlichen Empfang und die eindrucks- sowie genussvollen Führungen durch Kirche und Sudhaus in Aldersbach.